Top_Menu
blockHeaderEditIcon
HTI_Logo_Balken
blockHeaderEditIcon

HTI Schreinerei AG - InterlakenHTI Schreinerei AG Interlaken

Seit 150 Jahren ein zuverlässiger Partner.
Überzeugen Sie sich selber von unseren Produkten.
Unser Team freut sich auf Ihr Interesse.


Werkstatt
blockHeaderEditIcon

Werkstatt

Seit unserem Umzug 2014 haben wir uns in den neuen Räumen an der Geissgasse 3 bestens eingerichtet. Bewährtes wurde übernommen, so dass wir auch klassische Schreinerarbeiten noch mit der nötigen Sorgfalt ausführen können. Unsere Lehrlinge erleben ein umfassendes Spektrum an Schreinerarbeiten.

Spezialanfertigungen im Möbelbau, Fenster und Türen nach heutigen Energiestandards und grosse Garderobenanlagen für Schulhäuser sind bei uns Alltag. Der Innenausbau in gewünschtem Stil von modern bis klassisch ist bei uns seit jeher ein beliebtes Tätigkeitsgebiet.

Wir pflegen die Ursprünge der Firma weiterhin mit dem nötigen Fachwissen und schrecken auch vor denkmalpflegerischen Herausforderungen nicht zurück. Hier ein Blick in unsere sehr vielseitig eingerichteten Produktionsräume:


Fusszeile HTI
blockHeaderEditIcon

HTI Schreinerei AG, Geissgasse 3,
3800 Interlaken
Tel. 033 822 87 88 / schreinerei@htiag.ch

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*